Es ist mit einem gewissen Risiko verbunden, einen Patienten auf die Krankentrage zu legen. Eine falsche Bewegung kann die bereits vorhandene Verletzung weiter verschlimmern.
Mit der 65 EXL Schaufeltrage können Sie den Patienten in der Stellung immobilisieren, in der Sie ihn vorfinden. So minimieren Sie die Möglichkeit die Verletzung zu verschlimmern. Vom Unfallort bis zum Krankenhaus, die 65 EXL ist die richtige Unterlage für schonenden Transport bei erfolgreicher Immobilisation.
Die 65 EXL von FERNO ist äußerst sicher und stabil, von geringem Gewicht, einfach zu reinigen und gut zu bedienen. Sie macht dem Patienten und Ihnen den Transport leicht und angenehm.
- mti Doppelsicherheitsverschluss - läßt sich in der Mitte teilen - variable Längenverstellung durch seitlich angebrachte Drehschnäpper in einem geschlossenen Kunststoffgehäuse (von 165 cm, 178 cm, 190 cm bis 202 cm) - drei Haltegurte mit Drucktastenschloss - 43 cm Breite, 7 cm Höhe - Gewicht 9,5 kg - belastbar bis 159 kg
|